Forum über alles mögliche
#1

Komedie - Club

in Spam-Bereich 19.04.2010 19:17
von 16sCentury | 116 Beiträge

Hi all,
hier könnt ihr jegliche Witze reinschreiben^^ Womit ich dann auch gleich anfange:



John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. Während des Essen stellt seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon länger spielt sie mit dem Gedanken, dass die Beiden eine Beziehung haben könnten und das machte sie unsicher. Im Verlauf des Abends fragt sie sich, ob da wirklich mehr vorhanden war zwischen John und dessen Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekommt.
Ihre Gedanken lesend sagt John: "Ich weiss was du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir zur zusammen wohnen!"
Etwa eine Woche später sagt Julie, die Mitbewohnerin, zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, fehlt meine silberne Saucenschale. John antwortet: "Ich glaube zwar nicht, dass meine Mutter die Schale hat, aber ich werde ihr eine eMail schreiben. Also schrieb er:

'Liebe Mutter,
ich sage nicht, dass Du die Schale mitgenommen hast und ich sage auch nicht, dass Du sie nicht mitgenommen hast. Aber Fakt ist, dass die Saucenschale fehlt, seit du bei uns zum Essen warst.
In Liebe John'

Kurz darauf kommt die Antwort seiner Mutter:

'Lieber Sohn,
ich sage nicht, dass Du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass du nicht mit Julie schläfst. Aber Fakt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würde, hätte sie die Schale längst gefunden.
In Liebe Mom'


zuletzt bearbeitet 19.04.2010 19:18 | nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skattebub
Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 225 Beiträge.
Besucherrekord: 16 Benutzer (08.11.2017 00:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de